Flugplatzhock am Sa., 24. Juni 2023

Am Samstag, den 24. Juni veranstalteten wir einen gemütlichen Flugplatzhock an unserem schönen Flugplatz. Ab 12:00 Uhr konnten sich interessierte Mitbürger bei einem Mitflug an der Winde von der Faszination unseres schönen Sports überzeugen und um Punkt 16:00 Uhr öffnete unsere Hocketse-Gastronomie mit Flammkuchen, Bratwürstlen und anderen Leckereien. Der eine oder andere interessierte sich anschließend …

Linsen mit Spätzle…

…heißt unter Segelfliegern die beliebte Rennstrecke auf der Schwäbischen Alb, die am Samstag, den 10.06. Rainer und Markus in ihre Tagesaufgabe eingebaut hatten. Mit ihrer ASH sind sie von Oos aus zuerst den Schwarzwald runter an den Schluchsee, um dann übers Klippeneck auf die Schwäbische Alb zu springen. Dann einmal rund um Stuttgart rum mit …