Erst die Arbeit…

…DANN DAS VERGNÜGEN!!

Am Samstag, den 15.04.2023 zeigte diese altbekannte Redewendung wieder einmal ihre ganze unbändige Kraft! Aufgrund der massiven Schäden, die die ortsansässigen Schwarzkittel (=Wildschweine) unserem schönen Flugplatz zugefügt haben, hatte unser Jagdpächter – war’s Mitleid oder unsere diplomatischen Bemühungen oder beides – ein Einsehen und spendierte uns kurzerhand 12 Tonnen Bodenmaterial und einen Leihbagger zum Verfüllen der schlimmsten Löcher. Ein ganz besonders herzliches Dankeschön dafür! Also haben wir erstmal den Platz repariert und danach noch einige Schulflüge und Check- bzw. Auffrischungsflüge absolviert, bevor dann am späten Nachmittag neuer Regen aufzog. Vielen Dank an alle Helfer und Akteure für heute, der Sonntag wird wohl wieder verregnet, aber das kennen wir ja…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert