Geht’s… geht’snich… geht’s… geht’snich?

Es gibt so Tage, da eiert man stundenlang in Baumwipfelhöhe um den Platz herum und fragt sich verzweifelt: „Was mach ich hier eigentlich?“ Bis einen dann Mühe, Fleiß und auch ein bisschen Frechheit endlich belohnen und man den Anschluss an höhere Sphären erreicht.

Am Mummelsee. Und eigentlich möchte man mit einem Segelflugzeug hier lieber etwas höher rumfliegen. Klar langt’s locker nach Hause, aber man will ja nicht heim, man will ja WEG! Aber na gut…

Wenn’s dann mal läuft, dann läuft`s: Vorbei am Flugplatz Winzeln-Schramberg…

…bis zur Wende: Titisee-Europabrücke 🙂

Wieder zu Hause an der Grinde haut einen die Optik doch glatt aus dem Sitz. Na also! Hat sich eben DOCH gelohnt 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert